TSV-Skiabteilung in der Axamer Lizum

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Skiabteilung des TSV am Freitag den 09.03.12 auf den Weg in die Axamer Lizum. Am Rasthof Holzkirchen wurde der mitgebrachte Kaffee u. Kuchen verzehrt. Den Bäckerinen der Abteilung dafür herzlichen Dank. Gegen 19.00 Uhr traf man dann in der Hotelanlage Edelweiß in Götzens ein. Sofort waren die Zimmer bezogen und man traf sich dann anschließend zum Abendessen u. zu einem gemütlichem Beisammensein.

Am Samstag fuhr man dann ins nahegelegene Skigebiet.
Strahlend blauer Himmel und Pulverschnee ließen die Skifahrerherzen höher schlagen. Gegen 17.00 Uhr waren dann alle beim Apre-Ski-Schirm zu treffen. Am Sonntag war zwar der Himmel bedeckt, jedoch bis Mittag noch gute Sicht auf den Pisten. Der Großteil der Skifahrer hatte dann genug und man traf sich zu einem Kaffee oder Jagatee wieder in der Hütte. Gegen 16.00 Uhr wurde dann der Heimweg angetreten. Bei guter Stimmung im Bus verging die Zeit dann recht schnell und wir waren gegen 20.30 Uhr wieder in Pavelsbach!