Die Skiabteilung beim Wandern am Sudelfeld

Die Skiabteilung des TSV Pavelsbach verbrachte ihr schon traditionelles Wanderwochende in der Zeit von 5.-7. September in der Bergheimhütte am Sudelfeld.

Eine gemischte Gruppe von Opa und Oma bis zu den Enkelkindern wurden gemeinsame Wandertouren unternommen.

Am Freitag wurde trotz eines Regenschauers der Vogelsang erklommen und in der Walleralm eingekehrt.

Am Samtag starteten wir dann bei herrlichem Wanderwetter ins Spitzinggebiet. Vom Spitzingsee ging es über die „Rotwandreib’n“ ins Rotwandhaus. Nach einer MIttags-pause im Rotwandhaus überwanderten wir den Taubenstein und dann wieder zum Ausgangspunkt Spitzingsee.

Am Abend wurde dann gegrillt. Für Unterhaltung sorgte Regina Bogner mit ihrer Gitarre. Alle Wanderer, von Opa und Oma bis zu den Enkelkindern waren alle bester Laune.

Am nächsten Tag wurde dann die Heimreise mit einem Stopp am Schliersee angetreten.