Veranstaltungsinformationen:
- Die Veranstaltung findet im Mehrzweckraum (EG) auf dem Gelände des TSV Pavelsbach
- Es sind insgesamt 20 Bikes pro Stunde buchbar. Es können einzelne Stunden und mehrere Stunden zu unterschiedlichen Zeiten oder ein komplettes Bike für 8 Stunden (Einzelfahrer oder Gruppenfahrer z. B. für Vereine, Firmen, usw.) gebucht werden.
Für eure Buchung tragt ihr euch jeweils im entsprechenden Feld (jede Stunde einzeln) der Buchungsliste ein:
https://www.bullsheet.de/S/Indoor_Cycling_Marathon_27092025_mgmMrwL36TVA
- Pro Stunde ist eine Gebühr von 5,00 Euro fällig, zahlbar vorab per Überweisung auf das Konto des
TSV Pavelsbach
IBAN: DE81 7605 2080 0000 9423 18
Verwendungszweck:
Indoor Cycling Marathon 27.09.
- Bitte Getränke und ein Handtuch am Bike selbst mitbringen, sowie Turnschuhe oder SPD-kompatible Fahrradschuhe. Zur Reinigung der Bikes nach jeder Stunde steht alles zu eurer Verfügung.
- Es sind für euch gratis Obst und Gemüse, sowie div. Snacks Ebenso könnt ihr dort Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke zum Sportlerpreis kaufen. Über eine Spende in unsere Spendenbox freuen wir uns natürlich auch.
Auch die Sportgaststätte freut sich über euren Besuch!
- Ihr habt die Möglichkeit, vor Ort zu duschen, ebenso könnt ihr die sanitären Einrichtungen nebst Umkleiden nutzen.
- Auch habt ihr die Möglichkeit, kurzfristig noch vor Ort nachzubuchen, falls Plätze frei sind.
- Die Spinningstunden werden abwechselnd von den 5 Spinning Instructors Daniela, Michael, Patrick, Ali und Volker zu flotten Beats durchgeführt. Die Belastung findet ausschließlich im Grundlagenbereich mit kleineren Belastungskurven statt und ist sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.
- Mit fetziger Musik und entsprechender Lightshow wird sicherlich jede Stunde für euch zum Erlebnis!
- Seid bitte 15 Minuten vor dem Start da, um bequem einzuchecken. Es wird immer pünktlich zur vollen Stunde gestartet und 50 min gefahren. Danach erfolgt die Bike-Reinigung durch den jeweiligen Spinner.
- Wir freuen uns auf euch, kommt gechillt, habt Spaß und genießt die Atmosphäre mit uns.
Eure Veranstalter-Crew und eure Instructors