90. Geburtstag Klara Lukas

Geburtstage

März 2024: Die besten Glückwünsche und ein Präsent überbrachten Vorstand Markus Hirsch und Abteilungsleiterin Christine Hofmann dem ältesten Gymnastikmitglied Klara Lukas zu ihrem 90. Geburtstag.

90. Geburtstag Klara Lukas

Januar 2024: Zum 80. Geburtstag von Berta Härtl überbrachten Christine Hofmann und Sandra Feldbauer von der Gymnastikabteilung die besten Glückwünsche und ein Präsent vom TSV.

November 2023: Zum 75. Geburtstag von Kurt Fränkel waren die Abteilungsleiterin Tennis, Audrey Brandl, und die 3. Vorständin Daniela Scheuerer am 15. November bei unserem Vereinsmitglied Kurt Fränkel. Sie gratulierten ihm im Namen des TSV herzlich zu seinem 75. Geburtstag und stießen zusammen mit einem Gläschen Sekt auf ihn an.

Zum 80. Geburtstag unseres Mitglieds Böllet Willibald waren wir gern dabei und haben recht herzlich gratuliert.

Zum 90. Geburtstag unseres langjährigen Mitglieds Josef Nunner am 19.03.2023 war auch eine Abordnung des TSV Pavelsbach gerne dabei und hat herzlich gratuliert.

Zum 70. Geburtstag von unserem langjährigen Abteilungsleiter und Busfahrer gratulierte die Skiabteilung herzlich. Wir haben Erwin einen Fotokalender mit schönen Erinnerungen an die Skiabteilung geschenkt. Herzlichen Dank an Alfred Lyschik, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Unser Mitglied Norbert Fries feierte am 15.09.22 seinen 75. Geburtstag. Eine Abordnung des TSV Pavelsbach überbrachte herzliche Glückwünsche und ein kleines Präsent.

Am 26. August feierte unser Ehrenmitglied Ludwig Pröll seinen 85. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche wurden vom Hauptverein und allen Abteilungen überbracht.

Am 10.07.2022 hatte unser Mitglied Ingeborg Eder ihren 75 Geburtstag.
Der TSV überreichte ein kleines Präsent und überbrachte herzlichste Glückwünsche.

Unser Ehrenmitglied Willi Brandl feierte am 18.02.2022 seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung des TSV war vor Ort, um zu gratulieren und ein Präsent zu überreichen

Am 25.01.2022 feierte das TSV-Mitglied Metzger Michael sen. seinen 75. Geburtstag. Eine Abordnung war vor Ort, um zu gratulieren und ein Präsent zu überreichen.

75. Geburtstag Metzger Michael sen.

Am 19.01.2022 hat der TSV seinem Mitglied Ludwig Kneißl zum 75. Geburtstag gratuliert​

75. Geburtstag Ludwig Kneißl