Bericht der D2-Junioren (Jahrgang 2012)

Eine aufregende Herbstsaison 2023 liegt hinter unserer D2-Jugend. Mit einem starken und großen Kader mit 18 Kindern starteten wir bereits frühzeitig im August mit einer intensiven und ausdauerorientierten Vorbereitung. Nachdem wir im August 2023 kein Testspiel absolvieren konnten, war der Start in die Saison mit der Umstellung von Kleinfeld auf Kompaktfeld doch ungewiss. Aber unsere Kids haben die Herausforderung sehr erfolgreich gemeistert. Wie in allen Jahren waren alle Kinder super motiviert und lernwillig und setzten alle Trainingsschwerpunkte in den Spielen der BFV-Herbstrunde sehr positiv um. Alle unsere Kinder haben Freude an der Bewegung im Freien und konnten sich fußballerisch weiterentwickeln. Die hohe Trainingsbeteiligung bei jeglichem Wetter spiegelt den starken Zusammenhalt unserer Mannschaft und die gemeinsame Freude beim Fußball wider. Auch uns Trainer bereitet die Zusammenarbeit im gemeinsamen 6. Jahr mit unseren Kindern wahnsinnig viel Spaß.

Besonders bedanken möchten wir uns noch bei unserem Sponsor, der Firma Huber Spezialtransporte, für unseren neuen Satz Trikots sowie den beiden Sportvereinen SV Postbauer sowie Henger SV für die finanzielle und sportliche Unterstützung.

Im Rahmen der BFV-Herbstrunde kam es zu folgenden Begegnungen für unsere Kids:

SG Postbauer-Heng – TSV Pyrbaum 1 : 0

TSV Mörsdorf – SG Postbauer-Heng 1 : 3

FSV Berngau – SG Postbauer-Heng 0 : 3

JFG Rothsee Süd – SG Postbauer-Heng 0 : 3

SG Postbauer-Heng – TSG Roth 6 : 0

SG Postbauer-Heng – DJK Göggelsbuch 9 : 0

„11 Freunde müsst ihr sein!“