A-Jugend mit durchwachsener Vorrunde

Mit einem Kader von 17 Spielern ging es in die letzte A-Jugendsaison. Mit zwei Siegen und einer Niederlage in der Vorbereitung, startete die Mannschaft in die Punkterunde gegen den TSV Meckenhausen mit einem überzeugenden 5:2. Es sollte das letzte Spiel mit der kompletten Mannschaft gewesen sein. Ausbildung, Studium, Krankheits- und Verletzungssorgen ließen den Kader immer weiter ausdünnen.

Die Folge war: Die Spiele gegen DJK Berg, SG Großschwarzenlohe und SG Oberferrieden gingen alle verloren und wurden mit dem letzten Aufgebot bestritten. Mit tatkräftiger Unterstützung einiger B-Jugendspieler konnten die restlichen Partien über die Bühne gebracht werden. Die Jungs belohnten sich mit einem 8:0 Sieg gegen den TSV Feucht, einem 4:2 zuhause gegen den TV Schwabach und einem völlig überraschenden 4:2 Auswärtssieg gegen den Tabellenführer aus Katzwang. Zum Abschluss gab es eine 0:6 Niederlage beim FC Altdorf.

Jetzt geht es mit einem 5. Platz erst mal in die Winterpause und wir hoffen, dass alle Langzeitverletzten in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen!

Euer Trainerteam