75. Geburtstag Fink Schore

Gemeinsam mit der Familie, Freunden, dem Tauberer-Stammtisch sowie Vertretern des Sportvereins, der Feuerwehr, und des Heimat- und Traditionsvereins

feierte am Samstag Georg Fink, auch bekannt als „Schore“, seinen 75. Geburtstag bei bester Laune und Gesundheit. Georg Fink stammt von Siegenhofen.

Beim Tanzen lernte er seine Frau Brigitte, eine gebürtige Pavelsbacherin, kennen und übernahm zusammen mit ihr den elterlichen Betrieb, das „Gasthaus Schrödl“,

welches zwischenzeitlich schon vom Sohn Siegfried geführt wird. Schore und seine Gitta haben drei Kinder und zwischenzeitlich fünf Enkelkinder.

Neben seiner Tätigkeit als Wirt arbeitete Schore jahrelang bei der Neumarkter Firma Gloßnerbräu.

Ex-Chef Franz Xaver Gloßner und Ehefrau liesen den Jubiliar Georg ebenfalls hochleben.“