Turn- und Sportverein
      Pavelsbach 1965 e.V.

Neue Laufshirts von der Fa. Winzerland

Laufabteilung – Neue Laufshirts für die Run-Abteilung

Die Run-Abteilung wurde vom Weinfachgeschäft “Winzerland“ aus Neumarkt mit neuen Laufshirts ausgestattet!
Unterhalb des Weinbergs bzw. des Mariahilfsbergs, exakt in der Egerländer Straße 51 liegt der schöne, nette Weinladen von Günter Jobst. Hier wurden von unseren TSV-Runnern die Laufshirts persönlich abgeholt um den Weinladen etwas besser kennenzulernen.

Natürlich probierten wir bei der Abholung der Shirts den ein oder andern Wein bzw. Secco.
Der Günter erzählte einiges über die Herkunft und Herstellung der Weine aus den verschiedenen Ländern. Zudem durften wir was über die Herstellung von Parmesan erfahren oder was der Unterschied von Wasser, Geist und Brand ist.

Das Weinfachgeschäft wurde 1998 gegründet und der Wein ist Ihr Hobby. Jeder einzelne Wein der im Laden steht wurde vorher getestet, denn die Qualität sei dem Günter wichtig.

Gerne begrüßt der Günter jeden einzelnen im Winzerland Neumarkt, der Top-Adresse für Wein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner