Vereinsmeisterschaft 2020

Am 12.09.2020 hat die Tennisabteilung die traditionelle Vereinsmeisterschaft abgehalten.

Nach einer ziemlich kuriosen Tennissaison wurde beschlossen, das Jahr trotz der Corona Situation noch versöhnlich abzuschließen. Dies ist uns auch gelungen !!

Bei traumhaften Wetter, welches wir oft nicht mal im Juli hatten, wurden in den ersten zwei Septemberwochen die Spiele ausgetragen.

Alle Erwachsenen Finalspiele wurden am Samstag ausgespielt. Hier gab es spannende Duelle zu sehen.
Auch unsere Jugendmannschaften spielten mit, diese Endspiele waren unter der Woche zu sehen.
Auch hier ist es sehr spannend zugegangen!

Vereinsmeister 2020:
Jugend U12:
Nina Gusterer
Jugend U14: Raphael Stark
Damen Doppel: Anja Dorr & Steffi Kellermann
Herren Doppel: Jürgen Brandl & Walter Dorr
Mixed: Anita Guttenberger & Manuel Fersch
Damen Einzel: Anita Guttenberger
Herren 50 Einzel: Michael Frisch
Herren Freizeit Einzel: Manuel Fersch

Glückwunsch an alle Vereinsmeister und herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!

Mit einem sehr guten Griechischen Essen von unserm Sportheimwirt Michel haben wir den Abend ausklingen lassen.

Gruß von der
Abteilungsleitung & Sportwart