Turn- und Sportverein
      Pavelsbach 1965 e.V.

Saisonbericht der C-Jugend

Nach dem 4. Platz (punktgleich mit dem Zweiten) in der Hinrunde wollten wir in der Rückrunde den Meistertitel erringen, was leider nicht ganz geklappt hat, aber der Reihe nach. 

Nach mehreren witterungsbedingten Absagen ging es Ende April endlich los. Gegen den BSC Woffenbach 2 gab es gleich eine 1:2 Niederlage, die aber nicht schmerzte, denn das Spiel war ohne Wertung. Besser lief es dann in den drei nächsten Spielen, die allesamt gewonnen wurden: 3:2 gegen den SV Deining, 3:0 gegen Neumarkt-Süd und 6:0 gegen den SV Rasch. 

Danach aber wartete der Mitfavorit aus Pilsach. Mit hohem Pressing und gutem Zweikampfverhalten haben wir ihre gefährlichen Distanzschützen von unserem Kasten fernhalten können. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Danach gestaltete sich ein offener Schlagabtausch, bei dem wir leider mit 1:3 den Kürzeren zogen. 

Moralische Aufbauarbeit leistete der nächste Gegner vom TSV Feucht, der gegen uns mit 12:0 unter die Räder kam. Im abschließenden Punktspiel gegen DJK Oberwiesenacker haben wir mit einem 6:0 Sieg eine fast perfekte Rückrunde gespielt und als Vizemeister abgeschlossen. 

Bei der noch anstehenden Saisonabschlussfeier wird vor allem eines nochmal hervorgehoben werden: Die super Kameradschaft von JFG und Berngau. Da ist eine echte Einheit zusammengewachsen, die Mut macht für die weitere Zukunft. 

Zum Schluss einen herzlichen Dank an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung und an die Vereine für die hervorragenden Trainings- und Spielfeldbedingungen.

Euer Trainerteam:

Helmut Braun und Tim Jonas (JFG)

Johannes Lang (FSV Berngau)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner