Skiwochenende auf der Agfa-Hütte in Sudelfeld 27.01.-29.01.2023

Zum 10. Mal Jahr fuhren dieses Jahr wieder 21 Erwachsene und 6 Kinder nach Sudelfeld in die Selbstversorgungshütte.
Am Freitagnachmittag ging es mit Privat-PKWs los Richtung Schliersee. Abends gab es die traditionelle, deftige Brotzeit und wir feierten in gemütlicher Runde.
Am Samstag starteten wir aufgrund des gewohnten Sudelfeld-Nebels schon frühzeitig mit dem Après-Ski auf der Speckalm. Heiße Oma hier, Schnapsski da – das Personal der Speckalm kam schon ganz durcheinander mit den vielen Bestellungen, sodass der ein oder andere Schnaps vertauscht wurde.
Abends ging es dann in unserer Unterkunft der Agfa-Hütte direkt gesellig mit gemeinsamen Abendessen und Gesellschaftsspielen wie Montagsmaler und Schnüffelhund weiter. Die neuen Hüttenmitglieder durften sich natürlich auch der Aufnahmeprüfung stellen – Körperteile fühlen!
Am Sonntag wurden wir mit herrlichem Sonnenschein belohnt und konnten die Skipisten gut ausnutzen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen auf der Speckalm traten wir die Heimreise an.
Wir hatten ein schönes Skiwochenende!