Bericht und Impressionen des Medenspiel Wochenendes 11.07. + 12.07.2020

Damen:
Unsere Damen haben endlich einmal in Kallmünz gewonnen. Diese sind eigentlich wirkliche „Angstgegner“. Es scheint, dass es hier einen Generationenwechsel gab. Die Spiele wurden mit 4: 2 gewonnen. Die Damen stehen jetzt sogar auf Platz 1 (ohne Aufstiegsmöglichkeiten – wegen Corona Übergangsaison).

Alle Einzelergebnisse findet Ihr unter dem Link_ Damen oder auf der BTV Seite .
Das letzte Spiel der Damen ist ein Heimspiel, am Sonntag, 02.08.2020 um 10:00 gegen Berngau.

Knaben/Mädchen U14:
Unsere Jugend befindet sich auch in einer guten Entwicklung.
Auch wenn wir „nur“ auf dem vorletzten Platz stehen. Es ist schon gut, dass wir eine vollständige Mannschaft mit genügend Ersatzspielern stellen konnten. Hier hat uns Corona in die Hände gespielt und unsere „Fußballer“ freigestellt.

Alle Einzelergebnisse findet Ihr unter dem Link_Knaben14 oder auf der BTV Seite.

Herren 50:
Auch unsere Herren hatten einen guten Start in die „Corona Saison“ und belegen einen guten Mittelfeldplatz. Auch hier findet Ihr alle Einzelergebnisse auf Link_Herren50 oder auf der BTV Seite.

Knaben 14 und Damen-Mannschaft