B-Jugend SG SV Seligenporten

Das 2. Kreisliga Jahr begann für unsere U17 unter weniger guten Voraussetzungen , mit dem Ausfall einiger Mannschafts-Säulen hat das Team von Marcus Conrad und Adrian Dautaj nun schon bis zum 7. Spieltag zu kämpfen. Aktuell belegt die Mannschaft in der Kreisliga Ost einen guten 5. Tabellenplatz.
Durch die vielen Verletzten wuchsen einige Spieler über sich hinaus und trugen dazu bei die nötigen Punkte einzufahren um in der ober en Hälfte der Liga mitspielen zu können ,was sich die Jungs intern als Saisonziel selbst gesetzt haben. Trotz einiger Rückschläge ist die Entwicklung der Mannschaft und der Zusammenhalt als sehr positiv zu werten.

Wer Lust hat eine tolle Mannschaft zu verstärken kann gerne mal zu einem Training vorbeikommen!
Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Seligenporten, wir freuen uns immer über Zuwachs !
Du kannst bei Fragen auch einfach einen der bei den Trainer anrufen, Telefon Nummer findest du auf der Homepage des SVS!