Neuwahlen beim TSV Pavelsbach 2023

Am 26.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt . Mit dabei waren dieses Jahr die Neuwahlen. Zum ersten Mal konnte die JHV in unserem Neubau stattfinden.

Markus Hirsch, wiedergewählt zum 1. Vorstand, bedankt sich bei allen die da waren und ihm weiterhin deren Vertrauen hingesichts der Vereinsführung gegeben haben. An dieser Stelle darf ein großer Dank an jeden einzelnen aus unserer „alten“ Vorstandschaft ausgesprochen werden. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein solches Aufgabenspektrum noch neben dem privaten Leben erledigt wird.

Außerdem ein großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an die neu gewählte Vorstandschaft.

1. Vorstand: Markus Hirsch
2. Vorstand: Andreas Böllet
3. Vorständin: Daniela Scheuerer
Hauptkassiererin: Julia Feldberger
Stellv. Kassier: Markus Hofmann
Mitgliederverwaltung: Verena Bogner
Schriftführerin: Martina Scheuerer

Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere Beiräte und Beisitzer. Auch hier nochmals ein Dank an all unsere „Alten“ sowie die Neugewählten.

Beiräte:
Herbert Distler, Kevin Scheuerer, Ralph Feldbauer, Patrick König

Beisitzer:
Michael Scheuerer (Gesamtjugendleiter & JFG Beauftragter)
Lea Hanßen (Presse, Marketing & Social Media)
Fabian Scheuerer (Vergnügungswart)
Julia Melerski (Frauenbeauftragte)
Christian Lyschik (Inklusionsbeauftragter)
Andreas Brückel (Internet- & Datenschutzbeauftragter)

Zum Schluss dürfen wir uns noch bei unseren Kassenprüfern und dem Neuzugang bedanken.
Richard Riehl, Richard Pröpster sowie Andreas Frisch.

Auf ein weiteres Vereinsjahr!