Turn- und Sportverein
      Pavelsbach 1965 e.V.

Laufabteilung – Silvesterlauf Seubersdorf 2022

Was war das für ein Jahresabschluss für die Run-Abteilung des TSV Pavelsbach. Mit insgesamt 22 Läufern:innen wurde ein richtiges Lauffest gefeiert.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Seubersdorfer Sportheim wurde Marie Hanßen für den 2. Platz in der Altersklassenwertung WJU 20 ausgezeichnet.

Zudem wurde Stefan Böllet für den Gesamtsieg des BLSV- Läufercup der Pokal überreicht.

BLSV-Kreisvorsitzender Robert Hoidn war begeistert vom starken Auftritt der vielen TSV-Runner.

Auch das Busunternehmen „Arzt Reisen“ wollte uns für dieses sportliche Event unterstützen und stellte einen Reisebus für die Athleten und Fans zur Verfügung.

Bei den 5,6 Kilometer am Start:

Bogner Verena
Fink Florian
Hanßen Lea
Hanßen Marie (2. Platz in der Altersklassenwertung)
Kress Manuel
Kress Nadja
Käsbauer Luisa
Lyschik Christian
Meier Melanie
Scheuerer Kevin
Seger Alexander
Zahm Jenny

Bei den 9,4 Kilometer am Start:

Brückel Andreas
Böllet Stefan (BLSV Läufercup-Sieger)
Federl Max
Fink Maxi
Gräfe Alexander
Meier Tim
Neber Sebastian
Scheuerer Martina
Scheuerer Simon
Strunz Thomas

Vielen Dank auch an die Zuschauer die am Streckenrand unsere Läufer:innen unterstützt haben!

2023 wollen wir dann wieder durchstarten. Der eine oder andere hat sich sein persönliches Ziel fürs neue Jahr bereits gesteckt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner