Turn- und Sportverein
      Pavelsbach 1965 e.V.

Laufabteilung – Rothseelauf, 2022

Die Run-Abteilung startet mit dem Rothseelauf

Am 13.03.2022 ging es los mit der Laufsaison.

Beim Rothseelauf waren mit Scheuerer Martina, Brückel Andy, Böllet Stefan, Gottlieb Michael und Neber Sebastian 5 Athleten der Laufabteilung gemeldet. Bei besten Frühlingswetter wurden zwei Runden um den „kleinen“ Rothsee absolviert. Start und Ziel war beim Strandhaus Birkach. Die 10,4 Kilometer wurden von den Läufer:innen erfolgreich absolviert. Schnellster Läufer war Stefan mit dem 2. Gesamt-Platz mit 34:05 Minuten. Michael (52:15) und Sebastian (52:17) liefen fast zeitgleich über die Ziellinie. Gefolgt von Andy (52:47) und unserer einzigen Frau am Start Martina (59:54).      

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner